Über uns

Die ERBER Group ist eine weltweit führende Firmengruppe im Bereich der Lebens- und Futtermittelsicherheit, mit Schwerpunkten auf natürlichen Futteradditiven, Futter- und Lebensmittelanalytik sowie biotechnologischem Pflanzenschutz. Der Firmensitz befindet sich Getzersdorf/Niederösterreich.

Zu uns gehören BIOMIN, ROMER LABS, SANPHAR und EFB mit ihren Tochterfirmen bio-ferm und ERBER Enzymes. Inklusive Vertriebspartnern sind wir in über 130 Ländern vertreten. Die internationale Ausrichtung und die firmeneigene Forschung und Entwicklung sind wichtige Erfolgsfaktoren für unser jährliches Wachstum.

Wir beschäftigen rund 1400 Mitarbeitende und versteht uns als Expertenorganisation. Wir sind Weltmarktführer im ursprünglichen Kerngeschäft des Mykotoxin-Risiko-Managements. Unsere leistungsstarke innerbetriebliche Forschung und Entwicklung sind die Grundlage zur Entwicklung kundenorientierter und innovativer Lösungen. Unterstützt wird dies durch gemeinsame Projekte mit renommierten Universitäten und Forschungseinrichtungen weltweit.

Unsere Kultur: Pioneers - Partners - Performers! 'Leaving foodprints' heißt für uns: Einen spürbaren Beitrag in der Futter(feed)- und Lebensmittel(food)-Industrie zu leisten.

Mehr Informationen unter https://www.erber-group.net/en/home/

Fakten

Anschrift:
Erber Campus 1 , 3131 Getzersdorf, AT
Unternehmensgröße:
0-50
Branche:
Sonstige Branchen
Umsatzklasse:
rund 350 M Euro

ERBER Group

4.2
  1. Sonstige Branchen

Kontakte

Kai Lie CHUHR Manager+43 2782 803 0E-Mail
  1. Jobbörse
  2. ERBER Group

Auszeichnungen