Ihre Suche ergab 1 Treffer
  • 1 von 1
  • 1 von 1

Über uns

Als Sparringspartner für Unternehmensleitung, Führungskräfte und Mitarbeiter*innen arbeiten wir in den wesentlichen Gestaltungsfeldern im HR-Management, um Veränderungen und erfolgreiches, gesundes Engagement zu entwickeln und zu stärken: Human Ressourcen aufbauen und entwickeln, Handlungsspielräume neu definieren, Ideen generieren, Optionen erweitern sowie eine nachhaltige Kommunikations- und Beziehungskultur zu sichern. 

Wir verbinden unsere systemische Grundhaltung mit 20-jähriger Erfahrung im Personalmanagement und einem breiten Methoden-Know how.

Die Kompetenzen und Entwicklungschancen von Menschen in Unternehmen sind uns wichtig. Wir achten sowohl auf bereits vorhandene Fähigkeiten und Erfahrungen, als auch auf die noch ungenutzten Potenziale!

Fakten

Anschrift:
Vorstadt 150, 2822 Walpersbach, AT
Unternehmensgröße:
0-50
Branche:
Personaldienstleistungen