Ihre Suche ergab 1 Treffer
  • 1 von 1
  • 1 von 1

Über uns

1992 übernahm Bernd Gruber den damals mehr als 30 Jahre bestehenden Tischlereibetrieb seines Vaters und begann, ihn seinen Vorstellungen entsprechend neu zu strukturieren. Er erkannte, dass qualitatives Handwerk an seiner Umgebung zwar anzutreffen war, Koordination und zusammenhängendes Denken im Sinne der Innenarchitektur allerdings nicht existierte. Ausgehend von dem Bedürfnis zu gestalten, entwickelte er das Unternehmen mit viel Einfühlungsvermögen und dem sicheren Gespür für zeitgemäßes Design ständig weiter. Bernd Gruber ist an den Standorten Stuhlfelden mit der Bernd Gruber Produktionsstätte sowie Aurach-Kitzbühel mit einem inspirierenden Atelier vertreten.
Heute gehört Bernd Gruber zu den exklusivsten Interior Design Unternehmen Österreichs und beschäftigt sich mit dem gesamten Spektrum der Innenarchitektur.

Was macht unser Interior Design einzigartig?
GANZHEITLICHE INTERIOR-DESIGN-KONZEPTE
Wir gehen die Dinge ein wenig anders an. Um einen Raum und seine Wirkung wirklich zu verstehen, denken wir tiefer, als es auf den ersten Blick notwendig erscheint. Denn wir wissen: Nur, wer sich darüber klar wird, dass alles mit allem verbunden ist, kann einheitliche Ideen und Konzepte entstehen lassen, die sich sichtbar in Inneneinrichtung und Interior Design entfalten.

WERTIGKEIT UND QUALITÄT
Das bedingungslose Bekenntnis zur Qualität ist für uns die unumstößliche Grundlage, individuelle Innenarchitektur auf höchstem Niveau zu kreieren. In unserer Möbelmanufaktur entstehen Holzoberflächen, die man einfach berühren muss. Im Innendesign setzen wir nur edle, natürliche Textilien und ausdrucksstarke Designermöbel ein, die an Eleganz und Charakteristik ihresgleichen suchen: Das sind wahre, nachhaltige Werte, an denen wir uns lange erfreuen.

Fakten

Anschrift:
Pfarrgasse 6 6, 5724 Stuhlfelden, AT
Unternehmensgröße:
ca. 45 Mitarbeiter
Branche:
Holz- und Möbelindustrie