Über uns

Nur wer seinen Job gerne macht, macht ihn auch gut. Deshalb setzen wir bei BIPA alles daran, ein gutes Arbeitsumfeld für unsere Mitarbeiter zu schaffen. Dazu gehören offene Kommunikation, umfangreiche Möglichkeiten zur Aus- und Weiterbildung und attraktive Sozialleistungen – wie z.B. die Mitarbeiter-Rabattkarte.

Ein wertschätzendes und respektvolles Miteinander ist uns besonders wichtig. Das zeigt sich auch darin, dass wir bereits zum vierten Mal als „Great Place to Work“ ausgezeichnet worden sind und damit weiterhin ganz offiziell zu Österreichs besten Arbeitgebern gehören. Außerdem sind wir stolz darauf als familienfreundlicher Arbeitgeber durch das Bundesministerium für Familien & Jugend ausgezeichnet worden zu sein. Wir legen großen Wert auf unseren Nachwuchs und sind auch ein ausgezeichneter Lehrbetrieb.

Das Unternehmen BIPA Parfümerien GmbH wurde 1980 gegründet, hat den Sitz in Wiener Neudorf und ist Teil der REWE International AG. Mit rund 600 Filialen sind wir der größte Drogerie-Fachhändler Österreichs. Das Unternehmen beschäftigt österreichweit über 4.000 Mitarbeiter. BIPA ist eine preisstarke, moderne Drogerie für alle und bietet seinen Kunden mit über 15.000 internationalen Markenartikeln sowie Eigenmarken wie bi good, LOOK BY BIPA und BABYWELL alles rund um Make-up, Düfte, Körper-, Babypflege, und Haushalt. Im Fokus stehen außerdem kompetente Beratung und diverse Dienstleistungen wie z.B. die Textilreinigung oder der CEWE Fotoshop.

Fakten

Anschrift:
IZ NÖ Süd/Straße 3/Objekt 16 , 2355 Wr. Neudorf, AT
Unternehmensgröße:
> 4000 MitarbeiterInnen
Branche:
Gross- und Einzelhandel

Neueste Jobs

Kontakte

Isabella FidlerHR Business Partner, Wien/Niederösterreich E-Mail
Katharina ReinerHR Business Partner, Ktn./Sbg./Tirol/VorarlbergE-Mail

BIPA Parfumerien Gesellschaft m.b.H.

4.2
  1. Gross- und Einzelhandel

Auszeichnungen

Mitarbeiterbewertungen

4.2
Basierend auf 26 Bewertungen
5
43%
4
19%
3
19%
2
4%
1
15%
Lage- und Verkehrsanbindung
Unternehmenskultur und Kollegen
Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Work-Life Balance
Aufstiegsmöglichkeiten
Bewertung abgeben