Ihre Suche ergab 22 Treffer
  • 1 von 1
  • 1 von 1

Über uns

Action ist einer der am schnellsten wachsenden Non-Food-Discounter Europas, bei dem unsere Kunden immer wieder interessante Artikel finden, die sie mögen. Und noch mehr, denn bei Action findet man Produkte, die man erwartet und welche, die man nicht erwartet hätte. Und das alles mit einem fantastischen Preis-Leistungs-Verhältnis, das immer wieder überrascht. Noch dazu bieten unsere Filialen eine angenehme Einkaufsatmosphäre. Gerade diese Kombination macht Action zu einem einzigartigen Einzelhandelskonzept.
Kunden überraschen

Die Kunden immer wieder überraschen, mit neuen Produkten zu einem äußerst scharf kalkulierten Preis, das war das Ziel der Gründer seit der ersten Stunde. Wir führen mehr als 6.000 verschiedene Produkte. In unserem Sortiment finden Sie unter anderem Reinigungsmittel, Bürobedarf, Spielzeug und Textilien, aber auch Körperpflegemittel, Bastelsachen, Snacks und Kaffee. Was man sich auch vorstellt, Action hat es.

Immer wieder schaffen wir es, unsere Produkte zu günstigeren Preisen anzubieten als andere Einzelhändler. Ein Prinzip, welches wir nicht ändern wollen. Ein Prinzip, das uns populär gemacht hat.

Unsere Mitarbeiter sind die Basis für den Erfolg. Sie machen den Unterschied und das strahlen sie auch aus. Alles was wir bei Action machen steht im Zeichen der Kundenzufriedenheit. Unsere Kunden merken das. Sie fühlen sich wirklich willkommen bei uns. Und was ist nun schöner, als in einem solchen Geschäft zu arbeiten?

Wir sind stolz darauf, dass die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter in allen Bereichen über dem internationalen Durchschnitt im Einzelhandel liegt. Das hat „Voice of Action” gezeigt, unsere Mitarbeiterzufriedenheitsstudie, an der 93 % unserer Mitarbeiter teilgenommen haben.

Durch das schnelle Wachstum unseres Unternehmens bekommt man bei Action die Chance, zum Erfolg beizutragen und sich in neue Positionen entwickeln zu können. Viele Mitarbeiter haben in der Filiale begonnen und sind innerhalb unserer Organisation immer weiter gekommen.

Neben der gründlichen Einarbeitung investieren wir auch weiterhin in unsere Mitarbeiter. Hierfür haben wir die Action Academy gegründet, die maßgeschneiderte Trainings- und Ausbildungsprogramme anbietet. Dies geschieht durch interne Aus- und Weiterbildung, die für jeden Mitarbeiter mit Talent und Motivation zugänglich ist.

Fakten

Anschrift:
Modecenterstraße 17 , 1110 Wien, AT
Unternehmensgröße:
32.000
Branche:
Gross- und Einzelhandel