Ihre Suche ergab 19 Treffer
  • 1 von 1
  • 1 von 1

Über uns

„Das Geheimnis des Erfolges ist es, den Standpunkt des anderen zu verstehen.“ Henry Ford

Hohe Dienstleistungsqualität und individuelle Projektbetreuung - dafür steht ACTIVE SOLUTION seit über 11 Jahren.
Mit über 180 Mitarbeitern auf 2 Standorten in Österreich entwickeln wir Lösungen in den Geschäftsfeldern IT & Engineering. Dabei stellen wir die Anforderungen unserer Kunden stets in den Mittelpunkt und messen uns am Projekterfolg.

Wir verstehen uns als Partner auf Augenhöhe, d.h. bei uns spricht der Kunde mit erfahrenen Technikern und Beratern aus den Fachbereichen IT, Engineering und HR, welche die Kundenanforderungen exakt verstehen.

Kernbereiche:

Individualsoftwareentwicklung mit Java und .NET
Requirementsengineering & Testing
Engineering in den Bereichen Maschinenbau, Elektrotechnik, Anlagenbau und technische Informatik
Internes Konstruktionsbüro (Engineering)

Fakten

Anschrift:
Lassallestraße 7b , 1020 WIEN, AT
Unternehmensgröße:
180 MitarbeiterInnen
Branche:
Elektrotechnik, Feinmechanik & Optik
IT & Internet
Maschinen- und Anlagenbau
Umsatzklasse:
16 Millionen
Absolventen:
>10 / Jahr