Entschuldigung, wir haben aktuell keine freien Positionen.
Gerne kontaktieren wir Sie über neue Jobs per E-Mail.
Neue Jobs per E-Mail.

Über uns

A1 Digital unterstützt Unternehmen bei Fragen der digitalen Transformation und begleitet diese bei der Digitalisierung ihrer Geschäftsbereiche. Der Fokus liegt dabei auf branchenspezifischen Cloud und Internet of Things (IoT) Lösungen, die durch unser Security Portfolio zusätzlich vor Angriffen geschützt werden. Mit diesen skalierbaren Services bietet A1 Digital End- to- End Lösungen aus einer Hand und ist so der ideale Partner für digitale Projekte. Mit den zwei Standorten in Wien und München greift das Unternehmen als Teil der A1 Telekom Austria Gruppe und damit von América Móvil auf die gewachsene Infrastruktur einer der weltweit größten Mobilfunkbetreiber zurück.

Arbeiten bei uns fühlt sich anders an. Wir sind sind ein innovatives und internationales Unternehmen, das mit Kreativität und Agilität die Digitalisierung vorantreibt. Deswegen sind neue Ideen und Mut zum Dialog bei uns ausdrücklich erwünscht. Zudem ist es uns ein Anliegen, die Work-Life-Balance stetig zu verbessern, weshalb flexibles Arbeiten bei uns zum Standard gehört.

Fakten

Anschrift:
Lassallestraße 9, 1020 Wien, AT
Unternehmensgröße:
180
Branche:
IT & Internet