Referenzen

Erfahren Sie, was zufriedene Kunden über StepStone denken:

laemmerer

Monika Lämmerer – HR-Managerin, SCHIG mbH

„Die Betreuung durch StepStone erfolgt immer rasch und kompetent. Anhand der Zuschriften kann man erkennen, dass viele Bewerberinnen und Bewerber unsere Jobannoncen auf der StepStone-Site lesen, bzw. dort recherchieren.
Auch mit unijobs.at – Schaltung von Teilzeit-Studenten-Jobs – haben wir bereits sehr gute Erfahrungen gemacht.“

.
gudrun

Gudrun Hamal – Head of Human Resources, CMS Reich-Rohrwig Hainz Rechtsanwälte GmbH

„Wir arbeiten seit Jahren erfolgreich mit Stepstone zusammen und nutzen auch die Unijobs-Schiene. Wir schätzen vor allem die freundliche und zuverlässige Betreuung und die Flexibilität des Stepstone-Teams. Es wird immer kundenorientiert gearbeitet und nach einer Lösung gesucht, die uns zufriedenstellt.“

.
gregor-1

Gregor Kamhuber – Personal- und Organisationsentwicklung, Magora Group GmbH

„An Stepstone schätze ich besonders die unkomplizierte und wertschätzende Zusammenarbeit bei der vor allem die Kundenorientierung groß geschrieben wird. Kurzum – so stelle ich mir eine gelungene Partnerschaft vor.“

.
Sylvie_Foto 2015

Sylvia Pögl – Head of Business Development / HR, CREATE.21st century

„Bei Stepstone fühle ich mich sehr kompetent betreut und beraten. Jobs die wir bei Stepstone online stellen zeigen sich durch den Zulauf an hoher qualitativer Bewerberquote top investiert. Ob es sich dabei um eine kreative, technische oder kaufmännische Jobsuche handelt, die richtige Zielgruppe wird durch Stepstone angesprochen.“

.
wieland

Michael Wieland – Marketing & Communications, EMAKINA Central & Eastern Europe

„Wir sind sehr froh, dass wir nach einer längeren Evaluierungsphase mit Stepstone den idealen Partner für unsere Bedürfnisse am österreichischen Markt gefunden haben. Gerade bei der Suche nach hochqualifizierten Software-Entwicklern machen wir mit Stepstone sehr gute Erfahrungen und schätzen vor allem die Flexibilität, das professionelle Feedback und wie schnell auf Änderungen reagiert wird.“

.
Foto_Ingrid_Schmiedt

Mag.a Ingrid Schmiedt, BA – Recruiting, FH Campus Wien

„Mit Stepstone konnten wir auch für schwer zu besetzenden Stellen sehr rasch optimal qualifizierte neue MitarbeiterInnen gewinnen. Als NPO haben wir nur einen geringen Etat für Inseratschaltungen. Daher gehört es auch zu meinen Aufgaben, sehr genau zu überlegen, in welchen Medium unsere offenen Stellen gepostet werden.“

.
alexander türk

Alexander Türk – Vertriebsleiter / Sales Manager, GEMÜ GmbH

„Wir haben binnen kürzester Zeit zwei neue qualifizierte Mitarbeiter für die Positionen „Technischer Verkäufer Industrie m/w“ und „Mitabeiter/in Buchhaltung m/w“ über StepStone gewinnen können. Wir werden daher auch weiterhin gerne mit StepStone zusammenarbeiten.“

.
Obenauf-Markus_ExAc_2011_final

Markus Obenauf, MSc – WU Executive Academy Wirtschaftsuniversität Wien, Head of Corporate and Management Development

„Auf unserer Suche nach geeigneten Kandidaten erzielen wir über StepStone die besten Ergebnisse im Online-Recruiting.“

.
FITINN Team

Barbara Pichler – Recruiting, FIMA Sportstudio Management GmbH

„Ausgezeichnetes Kundenservice und hohe Bewerbungsquoten machen Stepstone zum perfekten Partner für erfolgreiches Recruiting.“

.
Christian Bacher_Smart Engine GmbH

Christian Bacher – Geschäftsführer, Smart Engine GmbH

„Als wir im Sommer 2012 einen Studenten / eine Studentin für Software Testing suchten, schalteten wir unser Inserat über die Plattform www.unijobs.at. Auf Grund der guten Erfahrungen haben wir uns im Februar 2013, als wir auf der Suche nach einem IT Operations Manager (f/m) waren, wieder für die Stepstone-Gruppe entschieden, nicht nur wegen der tollen Service-Qualität, sondern auch weil wir dadurch wieder von den vielen Bewerbungen profitieren können.“

.
Günter Neugebauer

Günter Neubauer – CEO, Omega Handelsgesellschaft m.b.H.

„Ich möchte mich für die gute Zusammenarbeit mit StepStone bedanken. Die Suche nach einem geeigneten Junior PM Supplies für Omega wurde unbürokratisch, professionell und schnell durchgeführt. Mit dem ausgewählten Kandidaten sind wir bis dato sehr zufrieden, er hat sich sehr schnell in unser Team integriert.“

.
markus beyr2

Markus Beyr – Attraktion!, Geschäftsführender Gesellschafter

„Attraktion! musste für ein Projekt in Saudi-Arabien eine seltene Stelle besetzen: Technischer Redakteur mit sehr guten Arabisch-Kenntnissen, kulturellem Verständnis und Kreativität im Texten – auf Freelance-Basis. Dank StepStone hatten wir bereits nach zwei Wochen einige ausgezeichnete Bewerbungen und konnten die Position innerhalb eines Monats besetzen.“

.
Bild_Helga_Payer

Helga Payer – Börlind GmbH, Vertriebsdirektorin

„StepStone ist für mich ein verlässlicher Partner in der Stellensuche. Hervorzuheben ist in jedem Fall die persönliche Betreuung, ich werde immer am Laufenden über die aktuellen Bewerberrückläufe gehalten. StepStone ermöglicht es uns, aus einem hochqualifizierten Bewerbertool den passenden Mitarbeiter zu finden. Wir werden auch in Zukunft auf Stepstone setzen.“

.