Was mache ich, wenn ich meine LogIn-Daten verloren habe?
Sollten Sie einmal Ihr Passwort für My StepStone verloren haben, dann klicken Sie bitte in der Anmeldemaske auf den Link �Passwort vergessen'. Nach Beantwortung der geheimen Frage wird Ihnen umgehend ein neues Passwort per eMail zugesendet. Da diese eMail unverschüsselt versendet wird, sollten Sie das darin enthaltene Passwort nur für das erste Einloggen in My StepStone verwenden und sich dann im Bereich �Nutzerdaten' ein neues persönliches Passwort einrichten.
Wenn Sie auch Ihre Sicherheitsfrage und Ihren LogIn-Namen nicht mehr wissen, dann senden Sie bitte eine eMail an info@stepstone.de. Bitte geben Sie unbedingt die eMail-Adresse an, mit der Sie sich bei StepStone registriert haben und - wenn bekannt - Ihre Nutzer-ID. Wir werden Ihnen dann so schnell wie möglich neue Zugangsdaten zukommen lassen.
zurück
|