Über StepStone

Mit rund 6 Mio. Seitenzugriffen 5.000 topaktuellen Stellenangeboten und mehr als 320.000 Unique Users (Kandidaten auf Jobsuche) pro Monat zählt StepStone.at zu den führenden Online-Stellenmärkten Österreichs. Als Teil der Axel Springer Verlagsgruppe und Gründungsmitglied des größten Bündnisses von Marktführern im Bereich Online-Recruitment "The Network" ist StepStone in der Lage, mit nur einem einzigen Ansprechpartner in Österreich qualifizierte Fach- und Führungskräfte in mehr als 120 Ländern zu rekrutieren.

StepStone startet große Radiokampagne

Veröffentlicht: 15-05-2012

Radiospot gewinnt RAMSES-Award in Bronze in der Kategorie "Best Audio Talent"


Vor einem Jahr übernahm StepStone Österreich die Patronanz für den von RMS Austria in Zusammenarbeit mit dem CCA veranstalteten 10. RAMSES-Texterworkshop. Das Ergebnis: 21 erstklassige Radiospots. Einer davon wurde nun bei der diesjährigen Ramses-Gala in Hamburg in der Kategorie "Best Audio Talent" mit Bronze ausgezeichnet.

Selbstverständlich darf dieses kreative Reservoir nicht ungenutzt bleiben: StepStone Österreich startete daher am 14. Mai 2012 die bisher größte Radiokampagne seiner Firmengeschichte. Unter dem Motto "Job finden, anstelle von Job suchen" kommt ein Spot aus dem Texterworkshop zum Einsatz, der den Begriff "Angestellte" in einem zungenbrecherischen Stakkato charmant durchdekliniert. Der erfrischende 15-Sekünder endet mit dem Satz "Job finden, anstelle von Job suchen" und nimmt damit auf die große Auswahl an hochwertigen Stellenangeboten für Fach- und Führungskräfte auf StepStone.at Bezug.

StepStone auf allen Kanälen

Bis in den Herbst hinein werden die StepStone-Spots auf Hitradio Ö3 sowie allen privaten Radiosendern in ganz Österreich zu hören sein. "StepStone.at wird schon jetzt von mehr als 320.000 Unique Usern monatlich besucht. Dafür sorgen hochkarätige Kooperationspartner, die populären Metasuchmaschinen - und nicht zuletzt Google. Mit unserer Radiooffensive verankern wir uns zusätzlich in den Köpfen all jener, die demnächst auf Jobsuche sein werden und präsentieren ihnen StepStone.at als bevorzugte Jobbörse", erklärt Stefan Barislovits, Marketingleiter bei StepStone Österreich, den Hintergrund der aktuellen Kampagne.

Der RAMSES Kreativ Award

Der Audiovermarkter RMS zeichnet mit dem RAMSES Award jährlich in vier Kategorien herausragende kreative Leistungen in der Audiowerbung aus. Die Trophäen werden im Rahmen einer feierlichen Gala mit rund 500 geladenen Gästen aus Unternehmen, Werbung und Medien überreicht. Die jährlich wechselde Kreativjury ist mit hochkarätigen Branchenexperten besetzt und wählt in einem zweitägigen Bewertungsprozess die besten Radiospots eines Jahres. Für den diesjährigen Wettbewerb gab es insgesamt 413 Einreichungen.

Der Spot auf YouTube zum Nachhören »

 

Pressekontakt

Rudi Bauer
Tel: +43/1/405 00 68-71
presse@stepstone.at

Pressebereich

Referenzen

European Society of Radiology

esr

Die Veröffentlichung von Stelleninseraten passiert rasch und unkompliziert. StepStone geht individuell auf unsere Wünsche ein und entwickelt mit uns gemeinsam Problemlösungsstrategien. Als Kunde fühle ich mich durch das StepStone-Team kompetent, zuverlässig und sehr charmant betreut.

www.myesr.org

Alexandra Koch , Human Resources
Loading...
Diese Seite drucken

Seite drucken